Olfen: Pflanzen tauschen

Der BUND Olfen bietet eine Staudentauschbörse an.
  • Der BUND Olfen bietet eine Staudentauschbörse an.
  • Foto: I. Lücke
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

Zum fünften Mal in Folge bietet der BUND Olfen eine Staudentauschbörse an.
Pflanzen wegzuwerfen ist zu schade und Neues meistens doch recht teuer. Bei der Pflanzenbörse kann jeder seine Gartenschätzchen bringen und im Gegenzug neue Errungenschaften mitnehmen. Wer gärtnerisch gerade erst anfängt und noch nichts zum Tauschen hat, kann gegen eine kleine Spende etwas erwerben.
Die Initiatoren vom BUND stehen mit Ratschlägen sowie Garten- und Pflanzenbüchern zum Nachschlagen zur Verfügung. Und wer einfach mal nur gucken oder ein "Gartenpläuschchen" mit einer Tasse Kaffee halten will, ist auch willkommen.
Termin ist am Samstag, 13. April, von 14 bis 16 Uhr in Olfen, Benthof 5, auf der Obstwiese.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen