Moers: Polizeisuche nach vermisstem 85-Jährigen Mann - Update: Vermisster wurde tot aufgefunden

Anzeige

Update: Der vermisste 85-jährige Moerser, nach dem die Polizei seit dem vergangenen Donnerstag intensiv gesucht hatte, ist am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr tot aufgefunden worden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass ein Fremdverschulden hinsichtlich der Todesursache ausgeschlossen werden kann.

Hintergrund

Der 85-jährige Josef Trdin aus Moers wird seit gestern vermisst. Seine Tochter hatte sich um 14.30 Uhr bei der Polizei gemeldet, ihr Vater sei nach einen Spaziergang nicht nach Hause gekommen.

Suche bisher erfolglos

Die Suche der Polizei nach dem Vermissten hatte bis jetzt keinen Erfolg. Auch das Absuchen der Gegend rund um dem Schwafheimer Waldsee bis zum Tor eines Kanuclubs führte bislang auch zu keinem Ergebnis. Dabei wurden auch ein Hubschrauber und Spürhunde eingesetzt.

Vermisstenbeschreibung

85 Jahre alt, 1,72 Meter groß, graues dünnes Haar und Brille. Er trug zum Zeitpunkt des Verschwindens eine schwarze Winterjacke, eine dunkelgraue Jogginghose, schwarze Schuhe, eine blaue Stofftasche mit einem Ordner und einen gestreiften Schal.

Sachdienliche Hinweise

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.
0
1 Kommentar
128
Sahra Kleineker aus Moers | 02.02.2018 | 14:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.