Proklamation des Prinzenpaares
Thomas III. und Traudel I. sind im Amt und versprühen gute Laune

So, jetzt sind sie im Amt, die Ratinger Tollitäten Thomas III. (Woywod) und Traudel I. (Liptow). In der Stadthalle überreichte ihnen Bürgermeister Klaus Pesch am Samstag die Insignien und verlas die Proklamationsurkunden. Sogleich fielen Hunderte von Ballons von der Hallendecke, was die ohnehin schon tolle Stimmung im Saal weiter anheizte. Anschließend konnten Prinz und Prinzessin gemeinsam mit dem Schirmherrenteam vom Ratinger Unternehmernetzwerk RUN gut gelaunt das hochkarätige Programm genießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen