Recklinghausen: Teurer A6 gestohlen

Auf der Straße "Geesmanns Kotten" ist in der Nacht auf Mittwoch, 13. Februar, ein schwarzer Audi A6 gestohlen worden.
Der hochwertige Wagen war in einer Auffahrt geparkt, er wurde zuletzt am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr gesehen. Am Morgen, gegen 8 Uhr, wurde der Diebstahl bemerkt. Der A6 hat ein Recklinghäuser Kennzeichen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können - wer etwas gesehen hat, wird gebeten, die Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen