Recklinghausen: Verkehrsunfall auf der A 2 mit zwei Verletzten

Am Donnerstagmorgen, 15. November, kam es um kurz nach 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Autos und zwei Verletzten auf der A 2 in Fahrtrichtung Oberhausen. 
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Eine technische Rettung war nicht nötig. Der Rettungsdienst untersuchte die Fahrer aller beteiligten, vier Fahrzeuge. Zwei Patienten (beide männlich, 45 und 50 Jahre) wurden im Anschluss in umliegende Krankenhäuser transportiert.
Durch den Verkehrsunfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.
Der Einsatz dauerte bis 08.30 Uhr an.
Zur Unfallursache und Höhe des Sachschadens kann die Feuerwehr keine Aussage treffen und verweist auf die polizeilichen Auskünfte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen