Recklinghausen: "Drachen auf Baustelle Süd" - Kindertheater in der Kunsthalle

Hubert und Siggi träumen vom Abenteuer.

Am Donnerstag, 4. April, gastiert um 15 Uhr das Theater "pappmobil" mit dem turbulenten Theaterstück für Kinder ab fünf Jahren "Drachen auf Baustelle Süd" in der Kunsthalle Recklinghausen, Große-Perdekamp-Straße 25-27.
Die beiden Bauarbeiter Siggi und Hubert träumen von Abenteuern. Und ihre Helden sind unbesiegbar und unverwundbar. Doch wer verkörpert am besten ihre Sehnsüchte? Käpt'n Kirk? Zorro? Oder gar Alfons Schwarzenegger?
Die beiden sind sich einig: Ein Ritter muss es sein - edel und mutig, tapfer und hilfsbereit. So ziehen Hubert und Siggi in das Drachenland und machen eine große wichtige Erfahrung.
Der Eintritt ist frei; Einlasskarten sind jedoch erforderlich. Diese gibt es zu den Öffnungszeiten in der Kunsthalle (maximal sechs Karten pro Abholer). Weitere Informationen unter der Telefonnummer 501935.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen