Recklinghausen: „Fenster dieser Stadt“ - Ben Sebastian gastiert im Palais Vest

Der Recklinghäuser Singer/Songwriter ist ein wahrer Allrounder. Er singt nämlich auf englisch und deutsch, spielt dabei auf seiner Gitarre und begeistert mit seiner markanten Stimme und seinem lauten und rockigen Sound.
  • Der Recklinghäuser Singer/Songwriter ist ein wahrer Allrounder. Er singt nämlich auf englisch und deutsch, spielt dabei auf seiner Gitarre und begeistert mit seiner markanten Stimme und seinem lauten und rockigen Sound.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Lokalkompass Recklinghausen
Wann: 19.10.2018 17:00:00

Am Freitag, 19. Oktober, geht um 17 Uhr die Veranstaltungsreihe "Orangerie Unplugged" im Gastronomiebereich des Palais Vests, Löhrhof 1, mit dem Singer/Songwriter Ben Sebastian weiter.

Ben Sebastian kommt im Rahmen seiner Tour „Fenster dieser Stadt“ nach Recklinghausen und präsentiert einen Querschnitt durch sein Repertoire.
Klassiker und Giganten der Rock-Geschichte, wie die Rolling Stones, die Beatles, Robbie Williams, U2, Police oder Eric Clapton, gespielt als originelle Akustikversionen, hat er ebenso im Programm wie selbst geschriebene Songs. Mal rockig laut, mal mit sanften Balladen weiß er sein Publikum zu überzeugen.
der Eintritt ist frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen