Recklinghausen: "Mit Sex geht's besser!" - Mark Britton zu Gast in der Altstadtschmiede

"Englischer Humor - aber in deutscher Sprache" lautet das Rezept, mit dem Mark Britton über Deutschlands Bühnen fegt.
  • "Englischer Humor - aber in deutscher Sprache" lautet das Rezept, mit dem Mark Britton über Deutschlands Bühnen fegt.
  • Foto: Melanie Grande
  • hochgeladen von Lokalkompass Recklinghausen

Am Freitag, 15. Februar, ist um 20 Uhr die neue Show von Mark Bitton "Mit Sex geht's besser!" in der Altstadtschmiede, Kellerstraße 10, zu sehen.
Als Teil des legendären Comedy Duos "Nickelodeon" tourte Mark Britton weltweit. Seit einigen Jahren ist er solo unterwegs und begeistert mit seinem staubtrockenen, sarkastischen Humor. Nach dem Erfolg seines Programms "Ohne Sex geht's auch (nicht)!" setzt er noch einen drauf mit seinem neuen Programm "Mit Sex geht's besser!".
Das Haus ist gebaut, die Kinder aus dem Gröbsten raus - und was kommt jetzt? Ich bin zu jung, um alt zu sein. Mark Brittons humoristischer Reisebericht aus dem Niemandsland zwischen Teenie-Disco und Seniorentreff findet seine würdige Fortsetzung mit weiteren skurrilen Neuigkeiten aus dem Universum der reifen Liebe zwischen Hysterie und Hobbykeller, zwischen Erotikchat und Einbauküche.
Mark Brittons One-Man-Shows sind die eine Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit Körpersprache und losem Mundwerk.
Tickets zu 14 Euro gibt es in der Altstadtschmiede und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen