Recklinghausen: Rabe Socke feiert Weihnachten - Kindertheater im Festspielhaus

Der kleine Rabe Socke kommt ins Ruhrfestspielhaus.

Am Sonntag, 2. Dezember, feiert um 14 Uhr der "Kleine Rabe Socke" Weihnachten im Ruhrfestspielhaus, Otto-Burmeister-Allee 1.
Manche stellen vor Weihnachten ihre Schuhe raus, manche hängen aber auch Socken bereit. Letzteres scheint der kleine Rabe Socke nicht zu wissen. Er ist verzweifelt, denn er hat ja keine Schuhe. Als er seinen Freunden erzählt, dass er traurig ist, weil ihm etwas fehlt, ist jeder gerne bereit, ihm etwas zu leihen.
Eine Geschichte über selbstgebackene Weihnachtsplätzchen, etwas Bauchweh, vergessene Wunschzettel, die Angst keine Geschenke zu bekommen, Überraschungen und gute Freundschaften.
Karten sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen