Justina Weirich ist unser "Gesicht des Sommers 2018"
"Das war ein toller Tag!"

9Bilder

Justina Weirich ist unser Gesicht des Sommers 2018. "Das war eine tolle Überraschung, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet!", freute sich die Marlerin über ihren Gewinn: einen Rundum-Verwöhntag.

Dieser startete gemeinsam mit Ehemann Sascha mit einem leckeren Frühstück im "the italian" am Recklinghäuser Altstadtmarkt.  Neben dem Frühstück gab's vom "the italian" noch einen flotten Flitzer für ein Wochenende. Kellnerin Anja Fritsche übergab unserer Gewinnerin den Autoschlüssel des Fiat 500, der sie den weiteren Tag begleitete.

Die "Babor Tech - Microdermabrasion" ist eine Power-Peeling-Behandlung für überzeugende Ergebnisse. Nicht, dass Justina Weirich das nötig hätte. Doch so eine tolle Gesichtsbehandlung ist schon etwas ganz Besonderes. Kersten Geier vom Babor Beauty Spa in Herten-Westerholt nahm sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung unserer Gewinnerin - und die war sichtlich entspannt.
Rote Lippen soll man küssen. Deshalb gab es nach der Kosmetikbehandlung im Babor Beauty Spa noch ein hübsches Tages-Make-up für unser Gesicht des Sommers. Kersten Geier weiß: "Schönheit ist etwas ganz Persönliches."

"Einmal waschen und föhnen, bitte!" Nächste Station für unser "Gesicht des Sommers" war der Friseur. Nevim Öztürk von V.I.P. Hairstyle in Waltrop brachte Justina Weirichs Haare in Form. "So schön geföhnt bekommt man das selbst nie hin", freute sich unsere Gewinnerin.

Einen schönen Abschluss fand der Tag für Justina Weirich im "Eckstein" in der Recklinghäuser Altstadt - und hier "durfte" auch Ehemann Sascha wieder mit. Den rundum gelungenen Tag ließ das Paar mit einem Spaziergang durch die illuminierte Recklinghäuser Altstadt ausklingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen