Einfach Lachhaft!!! - Von komischen Vögeln, schönen Blüten und blauem Himmel

7Bilder
Wo: Heimat, An der Rennbahn, 45659 Recklinghausen auf Karte anzeigen

*
Das Leben ist viel zu ernst!
Darum möchte ich heute mal
einige Witze einstellen!

Es würde mich glücklich machen, wenn der ein oder andere Spaß daran hat und ganz besonders freuen würde sicherlich nicht nur ich mich, wenn da noch in den Kommentaren weitere lustige Witze ergänzend hinzugefügt werden! Wohlan, das Wochenende naht!

 

Und nun zu den Witzen

Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere nicht. Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum Abend 4 Sätze sprechen können. Der Papagei
fliegt also los. Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er gerade einen Mann rufen.

"Ey, Du dicke Kuh, Du kannst ja gar nicht schwimmen!"

Dann fliegt er weiter ins Fußballstadion. "Elf Meter daneben!" heißt es dort.

Als nächstes fliegt er zum Flughafen. Da wird gerade eine Durchsage gemacht:
"Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!"

Zuletzt fliegt er ans Meer, dort hört er einen Fisch singen:
"Hiiieeer ist meine Heimat!"

Also fliegt der Papagei wieder nach Hause. Als er ankommt, sitzt die Frau gerade in der Badewanne. "Ey, Du dicke Kuh!" sagt er... "Du kannst ja gar nicht schwimmen!"

Da wirft die Frau ein Stück Seife nach ihm. Daraufhin ruft der Papagei:
"Elf Meter daneben!"

Die Frau kommt aus der Badewanne heraus und rutscht aus.
"Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!"
kommt es vom Papageien.

Da steht die Frau auf und stopft ihn ins Klo. Dort singt der Papagei fröhlich:
"Hiiieeer ist meine Heimat."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei einem Treffen von Vogelkundlern berichtet einer über seinen neuesten Zuchterfolg.
Er erzählt: "Mir ist es gelungen, einen Specht mit einer Brieftaube zu kreuzen!"

Die anderen Experten fragen sofort: "Und was ist dabei raus gekommen?"

"Eine Taube die anklopft, wenn sie ihre Briefe bringt!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen.
Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig,
in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind.

"Welcher Vogel ist das?"

"Weiss ich nicht."

"Ihren Namen bitte!"

Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch:
"Raten Sie mal!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen