Mein schönstes Lokalkompass-Erlebnis - Kleine Ergänzung - Das hier, war für mich auch ein tolles, schönes Erlebnis! - Workshop im Unperfekthaus

UNPERFEKTHAUS in Essen - TREFFPUNKT für WORKSHOP - Bild von Fotograf LUKAS
42Bilder
  • UNPERFEKTHAUS in Essen - TREFFPUNKT für WORKSHOP - Bild von Fotograf LUKAS
  • hochgeladen von Bruni Rentzing
Wo: Heimat, An der Rennbahn, 45659 Recklinghausen auf Karte anzeigen

*

Nachdem ich gestern über meine vielen,
vielen schönsten Erlebnisse berichtet hatte,
werde ich heute ein weiteres
"Schönstes Erlebnis" hervorheben!

Ausführlich berichtet habe ich schon davon
und hier ist auch alles darüber ganz genau
nachzulesen!

So schreibe ich hier nur, warum das Treffen
im Unperfekthaus für mich auch eines der
SCHÖNSTEN ERLEBNISSE war!

Gemeinsam über Verbesserungen reden...

das war das Thema dieses Workshops am Mittwoch, 22. November 2017 um 16:00 Uhr im Unperfekthaus in Essen! Zu diesem Treffen waren einige Bürgerreporter eingeladen, um gemeinsam mit vielen Mitarbeitern des Redaktionsteams über Verbesserungen zu reden und
diese dann festzuhalten! Und das haben alle, die an diesem Tag dabei waren auch getan!
Es war ein wirklich interressantes und fruchtbares Treffen!

Auf Augenhöhe mit der LK-Redaktion...

waren an diesem Nachmittag bis Abend leider insgesamt nur 12 Bürgerreporter! Einige haben abgesagt und andere sind nicht erschienen! Das aber nur am Rande erwähnt, denn es steht
alles im dazu geschriebenen Beitrag sehr ausführlich beschrieben!

Mir hat dieses "Arbeitstreffen" aus zwei Gründen sehr gut gefallen! Der erste war, dass die Redaktion uns mit "ins Boot" geholt hat und mit uns gemeinsam über Verbesserungen gesprochen hatte! Und das hatte sie in der Tat! Alle Punkte wurden aufgeschrieben und ausgearbeitet! Und dazwischen gab es ein tolles Essen vom Buffet! JEDER, der Anwesenden trug Verbesserungsvorschläge vor! Keinen Moment hatten wir das Gefühl, dass vieles - bis auf einige Grundpfeiler - schon im Vorfeld klar war... nein, wir alle haben uns Mühe gegeben, Verbesserungen und Vorschläge zum neuen Erscheinungsbild (was schon fest stand) dazuzufügen! Denn, viele Teile ergeben ein GANZES! Und natürlich war es für mich auch so schön, so viele "vonner Redaktion" an einem Ort zu treffen!!!

Wenn dieser Monat sich dem Ende neigt...

dann werden wir alle sehen, was von unseren Vorschlägen in die Tat umgesetzt werden konnte und ob es wirklich Verbesserungen geworden sind! Aber ich bin da ganz zuversichtlich! Denn, anders als mit der Zeitumstellung Ende Oktober, wird der LK schon dieses Jahr ein neues Gesicht bekommen! Ja, da bin nicht nur ich schon gespannt drauf! Und genau, weil dieses ERLEBNIS auch eine Veränderung mit sich bringt und weil ich ein "kleines Rädchen in diesem Getriebe" war/bin, ist dieses Treffen für mich eben auch etwas Besonderes! Besonders schön fand ich es in jedem Fall! In allen Punkten!

Hier habe ich einen SCHNELLDURCHLAUF meines TAGES DES TREFFENS geschrieben!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen