Mottenschlupf

3Bilder

Ich hatte dieses Jahr im August, das große Glück einer Motte bei ihrem Schlupf aus dem Kokon zu beobachten und auch ein paar Bilder zu machen.
Ich war doch sehr erstaunt -wenn ich dies mit einer  Libelle vergleiche, wie schnell das Ganze von Statten ging. Nach ca. 10 Min. war das Spektakel vorbei. Das Trocknen an sich dauerte auch nicht so lang.... in etwas 30 Min.
Hier mal drei Bilder von den wichtigsten Stationen vom Schlupf !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen