Recklinghausen: Ehrungen und Verabschiedungen

46 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden zu ihrem Dienstjubiläum gratuliert oder in den Ruhestand verabschiedet.
  • 46 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden zu ihrem Dienstjubiläum gratuliert oder in den Ruhestand verabschiedet.
  • Foto: Stadt RE
  • hochgeladen von Lokalkompass Recklinghausen

Bürgermeister Christoph Tesche und Personalratsvorsitzender Michael Kurpisz beglückwünschten bei einem kleinen Empfang im Rathaus 46 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihrem Dienstjubiläum oder verabschiedeten sie in den Ruhestand.
Fünf Mitarbeiter sind seit 40 Jahren bei der Stadt und zwölf arbeiten seit 25 Jahren in der Verwaltung. Zeitgleich wurden langjährige Mitarbeiter feierlich verabschiedet; 29 wurden in den Ruhestand entlassen. ^Foto: Stadt RE

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen