Wedding Planner Serdar Cetinkaya macht "das Unmögliche möglich"

Serdar Cetinkaya ist Wedding Planner aus Leidenschaft. Für seine Kunden macht er das Unmögliche möglich.
2Bilder
  • Serdar Cetinkaya ist Wedding Planner aus Leidenschaft. Für seine Kunden macht er das Unmögliche möglich.
  • Foto: Krusebild
  • hochgeladen von Mirella Turrek

Serdar Cetinkaya ist ein "Traumerfüller". Mit seinem Sinn für Stil, seinen originellen und kreativen Ideen und seinem steten Bestreben, das Unmögliche möglich zu machen, organisiert der Wedding Planner nicht "einfach nur" eine Hochzeit, sondern macht den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ob Geburtstage in der Familie, Hochzeiten im Freundeskreis oder andere besondere Anlässe: "Eigentlich war ich schon immer derjenige, der alles organisiert hat", erzählt Serdar Cetinkaya. Und seit zwei Jahren verdient er mit seiner Agentur "Bloom" auch sein Geld damit.

Traumhochzeit im Fernsehen

18 Hochzeiten hat Serdar Cetinkaya seitdem professionell geplant. Mit einer persisch-griechischen Traumhochzeit war er sogar in der VOX-Sendung "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" zu sehen.
Der Wedding Planner kümmert sich um alles, damit der schönste Tag im Leben perfekt wird. Von der Location über das Catering bis zum Auto, vom Hochzeitskleid über den Fotografen bis zu den Trauringen - je nach Budget und Wünschen seiner Kunden zaubert Serdar Cetinkaya eine Traumhochzeit. Auch am großen Tag selbst ist er die ganze Zeit dabei, behält im Auge, ob alles wie geplant läuft - und behält die Nerven, wenn doch mal etwas schief geht.
"Einmal ist dem Bräutigam die Hose am Po gerissen, da musste ich ganz schnell eine neue besorgen", schmunzelt Serdar Cetinkaya.

Immer einen Plan B in der Tasche

Ein anderes Mal hat das Brautpaar die Trauung im Standesamt verpasst, weil die eitle Braut unzufrieden mit ihrer Frisur war und sich zu lange beim Friseur aufgehalten hat. Kein Standesbeamter, keine Trauung? Serdar Cetinkaya hat immer einen Plan B in der Tasche: "Ich habe eine freie Rednerin besorgt, die das Paar auf der Hochzeitsfeier getraut hat. Alle waren begeistert."
Seine eigene Traumhochzeit hat er natürlich auch selbst organisiert. Seit 2015 ist er glücklich verheiratet.
Seinen Sinn für Romantik hat der Wedding Planner nicht verloren. Aber: Sollte es mit dem vermeintlichen Traumpartner doch mal nicht klappen, organisiert Serdar Cetinkaya auch rauschende Scheidungspartys.

Kontakt
Hochzeit oder Scheidungsparty, Babyshower oder Geburtstagsparty: Serdar Cetinkaya ist unter Tel. 0176/71216804 zu erreichen.

Serdar Cetinkaya ist Wedding Planner aus Leidenschaft. Für seine Kunden macht er das Unmögliche möglich.
Viel zu tun - und immer einen Plan B.
Autor:

Mirella Turrek aus Recklinghausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.