Basketball Regionalliga: Citybasket gegen BG Lintfort 47:52

8Bilder

Als ich in der Halbzeit mit einem Kollegen sprach und sagte:"Ich hab überhaupt noch kein vernünftiges Foto", meinte der Kollege "Was hast du erwartet ? Hier spielt Not gegen Elend". Da stand es gerade mal 25:16 für die Recklinghäuser.  Da konnte man eigentlich moch nicht von einem Verlust des Spiels ausgehen.
Ganze 23 Punkte warfen sie dann in des 20 verbleibenden Minuten die aber nicht ausreichen sollten. Bei den individuellen Fehlern der Recklinghausen kam die BG aus Lintfort zu weiteren erfolgen und gewannen das Spiel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen