Basketball Regionalliga West
Citybasket verliert im Heimspiel gegen Hagen Haspe

34Bilder

Mit 70:83 verliert die Regionalliga Mannschaft von Citybasket Recklinghausen das Meisterswchaftspiel in eigener Halle. Auch Theodore Turner als bester Spieler der Citybasket konnte trotz seiner Anstregung die Niederlage nicht vermeiden. Mit 18 Punkten war er bester Scorer. Die vielen Abspielfehler in der ersten Hälfte waren für die Niederlage verantwortlich. Ergebnisse:
1. Viertel 15:19
2. Viertel 19:16
3. Viertel 25.23
4. Viertel 11:25

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen