Westfalen-Triathlon 04.07.2010 Dortmund, 4 Wochen danach !

Triathletin Ilona
5Bilder

Aus Laien wurden in 7 Monaten Triathleten (siehe hierzu Bericht vom 04.07.10, Westfalen-Triathlon), doch wie sieht es nun 4 Wochen später mit dem sportlichen Ergeiz aus? SInd sie noch alle dabei oder wieder zu Couch-Potatos geworden ? Oder hat das Adrenalin sie gepackt und die Laufschuhe / Schwimmbrille verstauben nicht im Schrank ?
Hierzu gab Triathletin und Hauptperson des damaligen Berichtes Ilona Kauth bereitwillig Auskunft. Aktiv sind noch sieben der elf Teilnehmer des Triathlon-Duells dabei, wenn auch nicht mehr in allen Disziplinen. Zitat Ilona "Ich bin im Lauf- und Schwimmtraining. Jedenfalls brauche ich ein Ziel zum trainieren. Ohne Ziel gehts nicht, darum haben sich jetzt einige der Teilnehmer auch wieder zum City-Lauf in Dortmund am 12.09.2010 angemeldet"
Sieger des Duells André freut sich auf den Ironman im Oktober.

Es ist also doch eine Sucht, wer einmal dabei ist hört nicht so einfach wieder auf.

Als Motivation für alle, die mit dem Gedanken spielen endlich mal die Laufschuhe anzuziehen. Wenn man einmal richtig dran bleibt, dann kommt auch der Suchtfaktor …….

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen