Zoute Grand Prix in Knokke: Erste Fotostrecke vom Oldtimertreffen

41Bilder

An diesem Wochenende treffen sich in dem exclusive belgsichem Küstenort Knokke die Oldtimer der Welt. Die Schönheiten der Automobilkunst treffen sich hier zum Zoute Grand Prix zur Rally. Sie führt die Teilnehmer durch die belgischen Küstenorte. Start und Ziel ist Knokke.
Natürlich geben sich das "Who is Who" ein Stelldichein in den Zelten die man am Strand aufgebaut hat. Man trifft sich im Drivers Club.
Am Freitag wurde eine Sonderpürung gefahren. Bei schönstem Wetter ging es in Heist um die Flying Mile. Am Strand ging es dann zurück zum Start. Über 150 Fahrzeuge beteiligtem sich an der Rally.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen