DSDS-Star Elli Erl bei cityREdio

Elli Erl, die Gewinnerin der zweiten Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) war am Freitag, 11. Juni im Sendestudio von cityREdio zu Gast. Im Gespräch mit cityREdio-Moderator Marcel Schenk erzählte sie von Ihrem Leben vor, während und nach DSDS. Zeitgleich wurde die Casting-Top 20 präsentiert, welche von zehntausenden cityREdio-Hörern über einem Zeitraum von 4 Wochen ermittelt wurde. Elli landete in dieser Top 20 auf Platz 6, über den ersten Platz freut sich Daniel Schuhmacher. Der Recklinghäuser Superstar Thomas Godoj kam nur auf den fünften Platz. Spontan besuchten auch Fans die Redaktion des Internetradios in der Breite Straße und nutzten die Chance, sich mit Elli Erl fotografieren zu lassen.

Unser Foto zeigt cityREdio-Moderator Marcel Schenk mit Elli Erl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen