Herbstfest in der "Guten Stube" von Recklinghausen

19Bilder

Am Samstag und Sonntag strömten die Besucher in die Altstadt. Das schöne Wochenendwetter bescherte dem Herbstfest eine tolle Resonanz. Ob beim Stoffmarkt, der Automeile oder an den vielen Ständen und Aktionsflächen, die Veranstaltung begeisterte große und kleine Gäste gleichermaßen. Auch das Palais Vest war sehr gut besucht. Hier wurde zu einem Zirkusprogramm eingeladen. Zum besonderen Flair des Herbstfestes trugen auch in diesem Jahr die zahlreichen Walkacts bei, die überall in der Altstadt ihren Schabernack trieben. Beliebt waren auch diesmal die interessanten Führung durch das mittelalterliche Recklinghausen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen