Heute vor 8 Jahren (II)

Verkaufsoffener Sonntach in Recklinghausen heute. Wir ja eigentlich inne Villa Hügel für Flämische Stilleben. Aber sach ich noch: "Flämische Stilleben? Was soll das sein? Pommesmayo in Öl auf Leinwand? Hahaha!" Wir aber hin und viel zu voller Parkplatz und deshalb sofort das Auto umgedreht und in Recklinghausen auf und ab am Nachmittach und noch Kuchen gekauft für ein Kaffetrinken ohne Kaffee aber mit Tee zum "Dome".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen