Recklinghausen: 62-Jähriger droht auf Bochumer Straße mit Schere

Am frühen Montagmorgen, kurz nach 0 Uhr, beobachteten Zeugen einen 62-jährigen Recklinghäuser, der eine 41-jährige Recklinghäuserin auf der Bochumer Straße mit einer Schere bedrohte. Benachrichtigte Polizeibeamte konnten den 62-Jährigen auf der Bochumer Straße antreffen und festnehmen.

Bei der ersten Anhörung stellte sich heraus, dass der augenscheinlich erheblich betrunkene Recklinghäuser mit der Schere gedroht hatte und dabei einen kleinen Geldbetrag gefordert hatte. Auf der Wache wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen