Recklinghausen: Baustellen: Einbruch und Diebstahl

An einer Baustellen an der A 43 wurde eingebrochen und mindestens an einer weiteren etwas gestohlen.

Zwei Männer haben am Montagabend, 8. Oktober, die Türen von Baucontainern an der Baustelle der A 43, nahe der Querstraße, aufgebrochen. Ein Angestellter der Sicherheitsfirma sah die beiden Männer weglaufen. Ob die Beiden etwas mitgenommen haben, steht noch nicht fest.
Die Männer waren zwischen 20 und 30 Jahre alt, einer hatte eine helle Kapuzenjacke, eine helle Hose und Handschuhe, der andere eine helle Hose, eine dunkle Jacke mit einem breiten Streifen im Schulterbereich.
Trotz Fahndung konnten die Tatverdächtigen entkommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter Tel. 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Etwa 600 Gewindestangen haben Unbekannte von einer Baustelle an der Kleinherner Straße gestohlen. Der Diebstahl muss zwischen Freitag, 5. Oktober, und Dienstag, 9. Oktober, begangen worden sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen