Recklinghausen: Messerstecherei in Teestube

Am Sonntagabend wurden zwei Männer in einer Teestube auf der Bochumer Straße mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Die beiden Brüder, 23 und 31 Jahre alt, mussten mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Angreifer waren gegen 21.30 Uhr in die Teestube gestürmt und sind dann direkt auf die Brüder los. Die Hintergründe der Tat sind unklar.
Die Täter flüchteten, sie konnten von den Verletzten nicht näher beschrieben werden. Die Ermittlungen laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen