Recklinghausen: Radfahrerin prallt gegen geöffnete Autotür

Radfahrerin prallt gegen geöffnete Autotür.

Auf der Goethestraße ist am Mittwoch, 8. August, gegen16.30 Uhr eine Fahrradfahrerin verunglückt.

Eine 42-jährige Frau aus Recklinghausen hatte ihr Auto am rechten Seitenstreifen geparkt und wollte gerade Aussteigen. Nach ersten Erkenntnissen übersah sie dabei die 52-jährige Radfahrerin aus Recklinghausen, die gerade an dem Auto vorbeifahren wollte. Die 52-Jährige prallte daraufhin gegen die geöffnete Autotür und stürzte. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 600 Euro geschätzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen