Recklinghausen: Spiegel abgetreten - drei Tatverdächtige gesehen

Auf der Königstraße wurde in der Nacht auf Donnerstag, 19. Juli, ein Autospiegel abgetreten.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 0.45 Uhr drei Männer gesehen, die auf der Königstraße in Richtung Marienstraße liefen und dabei gegen den Spiegel eines Opel Vectra traten. Anschließend flüchteten die Tatverdächtigen. Die drei Männer sollen zwischen 18 und 24 Jahre alt sein. Einer trug einen schwarzen Kapuzenpulli, ein anderer hatte eine helle Oberbekleidung.
Außerdem sollen alle drei akzentfrei deutsch gesprochen haben.
Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen