Recklinghausen: Unfall mit zwei Verletzten auf der Blitzkuhlenstraße

Am Mittwoch, 17. Oktober, sind nach einem Zusammenstoß zwei Autofahrer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Gegen 16.20 Uhr, befand sich ein 22-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf der Blitzkuhlenstraße. An der Ampel alte Grenzstraße fuhr er rechts an den auf der Geradeausspur stehenden Fahrzeugen vorbei, um nach rechts in die Alte Grenzstraße abzubiegen. Ein aus entgegenkommender Richtung fahrender 43-jähriger Autofahrer aus Waltrop bog nun zwischen den auf der Geradeausspur stehenden Fahrzeugen nach links in die Zufahrt einer Firma ab und stieß dabei mit dem 22-Jährigen zusammen.
Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autofahrer so verletzt, dass sie zur stationären Beobachtung ins Krankenhaus gebracht werden mussten.
Beide Autos mussten abgeschleppte werden. Es entstand 25.000 Euro Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen