Stadtspiegel stellt das Wiesn-Paar 2015 vor

Jacqueline Schwaighofer (23) und ihr Freund Kai Reiners (27) aus Oer-Erkenschick sind das Wiesn-Paar 2015. Foto: privat
  • Jacqueline Schwaighofer (23) und ihr Freund Kai Reiners (27) aus Oer-Erkenschick sind das Wiesn-Paar 2015. Foto: privat
  • hochgeladen von Björn Büttner

Am Freitag, 25. September, fällt der Startschuss für die große Oktoberfest-Sause in Recklinghausen, präsentiert vom Stadtspiegel. Gemeinsam mit den Partnern der Veranstaltung haben wir das Wiesn-Paar 2015 gesucht - und gefunden.

Am Ende waren es nur Kleinigkeiten, die den Ausschlag für unsere Entscheidung gaben, Jacqueline Schwaighofer (23) und ihren Freund Kai Reiners (27) aus Oer-Erkenschick zum Wiesn-Paar 2015 zu küren. Die Wahl ist wirklich schwer gefallen. Zahlreiche Mails haben uns erreicht, für die wir uns auf diesem Weg bedanken möchten.
Und weil wir so viele großartige Bewerbungen erhalten haben, lädt der Veranstalter alle Pärchen, die in die Endausscheidung gekommen sind, am Freitag ein und spendiert zwei Plätze der ersten Kategorie und eine Maß aufs Haus. Alle Eingeladenen erhalten eine Nachricht von uns.
Nun zu unseren Gewinnern. Im letzten Herbst hat Jaqueline und Kai das Bayern-Fieber gepackt. „Im letzten Jahr waren wir zum ersten Mal zusammen in München und sind immer noch total begeistert von unserem schönen Urlaub. Selbstverständlich haben wir uns dort auch ein original Dirndl und eine Lederhose geholt“, so Jacqueline. Und weil die beiden die Trachten viel zu selten anziehen - und es auch noch nie zu einem Oktoberfest geschafft haben - kam unsere Aktion gerade recht. „Wir haben uns gefreut, unsere Trachten wieder anzuziehen und ein paar schöne Fotos zu machen“, so Jaqueline. Und noch mehr dürfen sie sich darauf freuen, sich als Wiesn-Paar 2015 in Recklinghausen zu präsentieren. Am Freitag geht es mit der Kutsche zum Festgelände, danach beim Fassanstich mit auf die Bühne. Und natürlich werden wir in der nächsten Woche darüber berichten, was unser Wiesn-Paar noch so erlebt hat. Infos zu der Veranstaltung und zum Ticketverkauf finden sich im Internet unter www.oktoberfest.re. Und weil uns die Frage schon oft gestellt wurde: Es sind auch Tickets an der Abendkasse erhältlich.

Autor:

Björn Büttner aus Herne

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.