Waltroper festgenommen

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete heute gegen 5.40 Uhr wie ein zunächst unbekannter Mann versuchte, einen Zigarettenautomaten auf der Straße Nordring in Recklinghausen aufzuhebeln. Die Zeugin benachrichtigte sofort über 110 die Polizei. Eingetroffene Polizeibeamte konnten den Täter, einen 36-jährigen Waltroper, auf der
Hochstraße, Ecke Bahnhofstraße, antreffen und festnehmen. Bei seiner Überprüfung stellten die Beamten fest, dass er in anderer Sache mit Haftbefehl gesucht wird. Ein den Haftbefehl befreiender Geldbetrag wurde gezahlt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen