Zwei Recklinghäuserinnen bei Unfall leicht verletzt

Foto: Jochen Tack

Dienstag, gegen 19.50 Uhr, bog eine 37-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen von der Grullbadstraße nach links in die Tannenstraße ab und stieß dabei mit der ihr auf der Grullbadstraße entgegenkommenden 30-jährigen Autofahrerin, auch aus Recklinghausen zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Auto der 37-Jährigen gegen einen am Straßenrand geparktes Auto geschleudert. Bei dem Unfall wurden die beiden Autofahrerinnen leicht verletzt. Es entstand 11.000 Euro Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen