Eisvogel

Die letzten Tage habe ich bei diesem unmöglichem Miesepeterwetter versucht auszuspionieren, wann wo der Eisvogel seinen Ansitz hat. Ich hörte ihn immer nur, bekam ich jedoch nie zu Gesicht. Ich kann euch sagen,,, gefroren habe ich fürchterlich. Gestern endlich hab ich ihn ganz gut erwischt. Dafür musste ich entfernungstechnisch mein 600er Tele jeoch völlig ausreizen. Ich hoffe, dass ich ihn auch mal von etwas näher erwischen kann... ist ein wirklich sehr scheuer und flinker Geselle! Ich freu mich jedenfalls
  • Die letzten Tage habe ich bei diesem unmöglichem Miesepeterwetter versucht auszuspionieren, wann wo der Eisvogel seinen Ansitz hat. Ich hörte ihn immer nur, bekam ich jedoch nie zu Gesicht. Ich kann euch sagen,,, gefroren habe ich fürchterlich. Gestern endlich hab ich ihn ganz gut erwischt. Dafür musste ich entfernungstechnisch mein 600er Tele jeoch völlig ausreizen. Ich hoffe, dass ich ihn auch mal von etwas näher erwischen kann... ist ein wirklich sehr scheuer und flinker Geselle! Ich freu mich jedenfalls
  • hochgeladen von Gabi Berndt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen