Recklinghausen: Unfall mit zwei leicht Verletzten und Ermittlung wegen gefälschtem Führerschein

Bei einem Verkehrsunfall sind am Sonntagabend zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Ein 34-jähriger Mann aus Datteln befuhr mit seiner 32-jährigen Beifahrerin, ebenfalls aus Datteln, die Sachsenstraße in Richtung A2. Zur gleichen Zeit bog ein 27-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen von der Bruktererstraße nach links auf die Sachsenstraße ab. Der 34-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf.

Durch den Zusammenstoß wurde sein Auto gegen ein geparktes Fahrzeug am Straßenrand geschleudert. Der 34-Jährige und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Das Auto des 34-Jährigen sowie das geparkte Auto am Straßenrand mussten abgeschleppt werden. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, hatte der 27-jährige Recklinghäuser möglicherweise einen gefälschten Führerschein. Gegen ihn wird jetzt auch wegen "Fahrens ohne Fahrerlaubnis" ermittelt. Der Sachschaden wird auf 9000 Euro geschätzt.

Autor:

Lokalkompass Recklinghausen aus Recklinghausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.