Fußgänger schwer verletzt

Am Donnerstag (15. Januar 2015) gegen 20.30 Uhr befuhr ein 53-jähriger Mann aus Wesel den Grüttweg aus Richtung des Supermarktes kommend in Richtung der Reeser Landstraße (Bundesstraße 67). Beim Abbiegevorgang nach links übersah er den 28-jährigen Fußgänger, der an der Fußgängerfurt bei Grünlicht die Straße überquerte. Der Fußgänger wurde durch den Zusammenstoß mit dem Pkw schwer verletzt. Mit dem Rettungswagen wurde er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen