Zusammenstoß in Rheinberg
Unfall mit Schwerverletzter

Am 06. Mai, gegen 15:35 Uhr, befuhr eine 63-jährige Frau aus Duisburg mit ihrem Auto den Reitweg in Rheinberg in Fahrtrichtung Orsoy. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die 63-Jährige mit dem Wagen in den Gegenverkehr und stieß dort frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw einer 50-jährigen Frau aus Rheinberg. Bei dem Zusammenstoß wurde beide Fahrerinnen leicht verletzt. Die Beifahrerin der 63-Jährigen, eine 92-jährige Frau aus Duisburg, musste durch die Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Sie wurde schwer verletzt einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Während der Unfallaufnahme wurde der Unfallort abgesperrt und der Verkehr durch Polizeibeamte abgeleitet. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen