Casis Musikecke: Thomas Anders kann auch Schlager

Thomas Anders 2018- besser denn je...
  • Thomas Anders 2018- besser denn je...
  • Foto: über MCS Berlin
  • hochgeladen von Carsten Kämmerer

Aus seinen Zeiten bei Modern Talking, an der Seite des Poptitanen Dieter Bohlen, kennen wir wohl alle noch Thomas Anders. Den Mann, der mit schwarzen langen Haaren und Nora-Goldkettchen für Furore sorgte. Thomas Anders ist älter geworden und ja, er ist auch noch besser geworden. "Ewig mit dir" zeigt den Sänger von seiner leidenschaftlichen Seite. Eine Seite, die durchaus gefallen kann.

Charismatisch, glaubhaft und authentisch: THOMAS ANDERS ist einer dieser Künstler, die mit zunehmendem Alter immer besser werden. Das neue Album „Ewig mit Dir“ ist von einer Botschaft geprägt, die gleichzeitig eine von Thomas Anders gelebte Gewissheit ist: Alles ist möglich, Träume können wahr werden, wenn man auf sein Herz hört. Thomas Anders Lebensweg hat ihm immer wieder neue Türen geöffnet und Fährten gewiesen, die er aufgeschlossen beschritt – weil er wusste, dass Erfahrungen gesammelt werden wollen, bevor Lebenserfahrungen in Songs fließen können.

Hohe Qualität und tolle Songs

Es ist nicht übertrieben, wenn man den 14 brandneuen Titeln attestiert, dass sie das Positive akzentuieren, das die Menschen und die Welt nach wie vor zu bieten haben. Auf „Ewig mit Dir“ befindet sich Thomas Anders noch näher an der Königsklasse, Songs zu präsentieren, die ganz typisch für ihn sind. Mit einem hohen Qualitätsanspruch an sich selbst wandelt er auf einer Fährte, die durch und durch seine eigene ist. Er umarmt die Moderne mit einer frischen Produktion, die sich weder gängigen deutschsprachigen Genres anbiedert noch Lebensfreude gegen Melancholie eintauscht. Seriosität korrespondiert mit ansteckender Leichtigkeit.

„Ich möchte Menschen umarmen, mitnehmen, mitreißen und ihnen mit meiner Musik eine gute Zeit bieten“, sagt er. Und seine Fans lieben dieses faszinierende und so glaubwürdige Charisma des Vollblutmusikers sowie die Nähe und Leidenschaft seiner Konzerte – ebenso wie seine Songs voller Gefühl und positiver Stimmungen, die uns daran erinnern sollen, den Moment in all seinen Facetten zu leben und zu feiern. Und das natürlich am besten live!

Erste Solo-Tournee ab Mai

Nachdem Thomas Anders bis heute mit seinen Konzerten weltweit die großen Hallen füllt, möchte er nun auch in Deutschland erstmals auf Solo-Tournee gehen. Und so wird er im Mai 2019 mit seinen deutschen Hits und den Welterfolgen von Modern Talking live auf deutschen Bühnen zu erleben sein. Gemeinsam mit Thomas Anders, seiner Band und untermalt von einer tollen und persönlichen Bühnenshow reisen die Zuschauer musikalisch durch die Zeit, von den unvergesslichen Hits von Modern Talking über seine ersten Solo-Erfolge bis zum aktuellen Album, dessen Titel „Ewig mit Dir“ zu EWIG MIT EUCH erweitert wird, was Tour-Motto und zugleich Dankeschön und Versprechen an die Fans ist. Energiegeladen und mit einer ungebändigten Spielfreude geht es durch eine abwechslungsreiche Show, die diese Abende einfach unvergesslich macht. Und einmal mehr beweist, dass Thomas Anders völlig zu Recht einer den wenigen ganz großen deutschen Stars ist!

Wir dürfen gespannt sein. Ich lege euch diese Album sehr ans Herz. Ein klares "Daumen hoch!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen