Do laachse disch kapott- Karnevalshochburgen Düsseldorf, Köln und Ossenberg!

Karnevalshochburgen? Düsseldorf, Köln und Ossenberg!!!!
2Bilder
  • Karnevalshochburgen? Düsseldorf, Köln und Ossenberg!!!!
  • hochgeladen von Carsten Kämmerer
Wo: Festplatz Ossenberg, Kirchstraße, 47495 Rheinberg auf Karte anzeigen

Tätätätätätä!!!

Also, da musste ich heute morgen doch schmunzeln, als ich in der örtlichen Presse über die "schönsten Karnevalsumzüge an Rhein und Ruhr" las.

Düsseldorf, Köln, das war klar. Auch Duisburg, Oberhausen, Mülheim als Großstädte wurden genannt....und....der Zug in meiner Heimat, der kleine, aber feine Umzug in Ossenberg!

Also für mich ist Ossenberg spätestens jetzt in die Liga der "ganz großen" Karnevalshochburgen aufgestiegen.

2007/8 war ich Prinz des KAG Ossenberg, damals unter dem Motto:

"Groß-Düsseldorf wirkt wie ein Zwerg - die Hochburg liegt in Ossenberg!"

Irgendwie hab ichs damals wohl schon gewusst!

In diesem Sinne: vorbeikommen, schauen und mitfeiern! Morgen ab 11.11 Uhr...

Tätätätätä!!!!

Karnevalshochburgen? Düsseldorf, Köln und Ossenberg!!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen