Panne oder steht Daniele Negroni als DSDS-Superstar schon fest?

aus meiner Autogrammkartensammlung!
Wo: MMC Studios, Am Coloneum 1, Ossendorf, 50829 Köln auf Karte anzeigen

Was geht denn jetzt ab?

Wie heute morgen auf der Seite http://tickets.rtl.de/RockPop/Daniele-Negroni/Tournee-07890.html zu lesen war, bietet der Sender dort schon Tickets für die Tournee mit Daniele Negroni im Oktober und November diesen Jahres an. Mittlerweile wurde diese Seite allerdings gelöscht.

Nichts Besonderes?

Nun ja! Wenn, laut Medien, in der Ankündigung dieser Seite allerdings davon gesprochen wird, dass Daniele als "neuer DSDS-Gewinner Jury und Millionenpublikum" begeistern konnte, der Kenner aber weiß, dass das Finale erst am kommenden Samstag "live" aus Köln stattfinden wird, bekommt das Ganze aber schon seinen ganz besonderen Reiz, oder?

Laut einer DSDS-Sprecherin ging die Seite "versehentlich in Betrieb, für beide Finalisten, also auch für Luca Hänni, wurde solch eine Seite vorbereitet".

Was heißt das? Was glauben Sie?

Denke, da kann sich wohl jeder mündige Bürger nun sein eigenes Bild machen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen