Promi-Alarm in Rheinberg- Underbergs feiern Goldhochzeit!

Wo: Underberg-Palais, Underbergstraße, 47495 Rheinberg auf Karte anzeigen

Sie sind volksnah und (nicht nur) in Rheinberg sehr beliebt: Christiane und Emil Underberg, Besitzer der Underberg AG.

In den letzten Tagen jährte sich das Fest ihrer 50. Eheschließung und so wurde in und um Rheinberg kräftig gefeiert.

Mit der Familie, den Angestellten und vielen prominenten Gästen. So waren u.a. der Schleswig-Holsteinische Ministerpräsident Peter Harry Carstensen mit seiner Ehefrau Sandra genauso der Einladung gefolgt wie z.b. Schalke Präsident Clemens Tönnies mit Gattin und Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer mit Frau Christa. Den feierlichen Gottesdienst zelebrierte neben weiteren Priestern Domprobst Klaus Wittke, übrigens ein waschechter Ossenberger!

All diese Prominente und viele Ehrenamtler konnten auf einer Rheinschifffahrt mit den Underbergs anstoßen.
Kulinarisch hatten die Underbergs diverse Spezialitäten vom Grill zu bieten, so z.B. Nackensteaks, Lummerbraten oder Wurstspezialitäten.

Einfach, aber unheimlich lecker.

Zum Underberg-Konzern gehören neben dem bekannten Magenbitter u.a. die Marken Asbach (Weinbrand), XUXU (Erdbeer-Likör) oder auch der Saft-Hersteller Valensina.
Das Geheimrezept des Magenbitters ist allein den Eheleuten Underberg, deren Tochter Dr. Hubertine Underberg-Ruder sowie zwei Geistlichen bekannt.

Underberg fährt einen jährlichen Umsatz von ca. 200 Mio Euro ein.

Gratulieren wir den Underbergs und wünschen Ihnen Gesundheit, Glück und noch viele gute Jahre am Standort Rheinberg!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen