Preisverleihung "The Undertaker" - ein Traum
Traumhafte Entscheidung der BürgerReporter: LK-Macher erhalten Auszeichnung "The Undertaker"

Bedauerlicherweise sind sie nicht persönlich erschienen, um den Preis entgegenzunehmen. "The Undertaker", der Totengräber, geht an die Macher des Lokalkompass, deren letzte Glanzleistung der Relaunch war. Niemand weiß, wo sie sich derzeit aufhalten. Ob sie aufgrund ihrer Arbeit in Haft genommen wurden von einer fremden Macht, ist nicht bekannt. Man hört jedenfalls nichts von ihnen.

Dennoch haben sich die über 100.000 BürgerReporter mit überwältigender Mehrheit für die LK-Macher entschieden. Bei feierlicher Trauermusik wurde der Preis in Abwesenheit der Preisempfänger verliehen. Applaus wollte nicht aufkommen.

Als ich mich fragte, warum nicht, da wurde ich wach und dachte: Wie absurd.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen