Löwenzahn und Pusteblume erhalten Scheck über 1000 Euro

Der Verein Löwenzahn und Pusteblume durfte sich über 1000 Euro für die Ausstattung eines Kinderpalliativzimmers freuen. Mitarbeiter von proWIN überreichten den Scheck.
  • Der Verein Löwenzahn und Pusteblume durfte sich über 1000 Euro für die Ausstattung eines Kinderpalliativzimmers freuen. Mitarbeiter von proWIN überreichten den Scheck.
  • Foto: proWIN
  • hochgeladen von Carsten Kämmerer

Klasse, dass es solche Aktionen gibt. Das Direktvertriebsunternehmen proWIN international pflegt seit langem die Tradition, sichauf sozialer Ebene zu engagieren, insbesondere für notleidende Kinder.

Mit der jüngsten Aktion wurde erneut Herz für die gute Sache bewiesen: Dank eines großangelegten Charity-Wettbewerbes – zusammen mit den zahlreichen
Vertriebspartnern – können nun Kinder und Jugendliche in Not unterstützt werden.

Der Deal zwischen proWIN und seinen Beratern: Pro 250 verkaufter SWEETHEARTS,
Putztüchern in Herzform, spendete das Unternehmen 1.000 Euro an ein ausgesuchtes Projekt derWettbewerbsteilnehmer. Bedingung dafür war lediglich, die Mindestmarke von 250
verkauften Tüchern und die Einhaltung der Regularien der proWIN Stiftung.

1000€ für den Verein Löwenzahn und Pusteblume

Die proWIN-Vertriebsleitung Volker Sievers ​ist einer der glücklichen Gewinner, die nun ihr
Wunschprojekt unterstützen können. Nathalie Diebels,Nicole Schmiedchen,Saskia Ünlü und
Yvonne Aenstoots haben ​am 11.Juli​ dem Verein Löwenzahn und Pusteblume einen
Unterstützungscheck in Höhe von1000€ überreicht. Die Projektverantwortlichen zeigten sich
dankbar, denn das Geld wird dringend benötigt, um die wichtige Arbeit zu leisten. Ein Kinderpalliativzimmer kann nun von den Spendengeldern neu ausgestattet werden.

proWIN undseine Vertriebspartner sind der beste Beweis, dass Helfen Freude bereitet, und zwar dem
Empfänger als auch dem Spender. Denn was gibt es Tolleres, als gemeinsam das Leben von
Kindern und Jugendlichen ein wenig zu verbessern, und ihre Not zu lindern.

Gerne weiter so!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen