Rheinberg: Täter überfällt Wettbüro an der Orssoyer Straße / Polizei sucht mit Fotos nach dem Mann

Die Fotos stammen aus der Überwachungskamera.

Die Polizei sucht einen unbekannten Täter, der am Mittwoch, 19. September, ein Wettbüro an der Orsoyer Straße überfallen hat.

Im Bericht heißt es: Der Mann betrat, wie bereits berichtet, gegen 13.30 Uhr das Ladenlokal. Er ließ sich von der Angestellten die Tageswettangebote zeigen. Anschließend setzte sich der Mann an einen Tisch, verließ dann kurz das Ladenlokal, weil er angeblich sein Handy vergessen hatte. Anschließend ging der Täter mit den Wettunterlagen zur Mitarbeiterin des Wettbüros.

Bei der Übergabe der Zettel zog er ein Küchenmesser, bedrohte die Mitarbeiterin damit und forderte Geld, was er dann auch bekam. Der Mann konnte anschließend in unbekannte Richtung aus dem Wettbüro fliehen.

Der Täter ist während der Tat gefilmt worden. Die Polizei fragt nun: Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise zu ihm geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rheinberg, Telefon: 02843 / 9276-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen