Treffen einiger lieber LK-Leute in Rheinberg am 10.10.2012 - Bruni durfte dabei sein!!!

Das war die tolle ZWEI!!!
63Bilder

Irgendwie fliesst einem die Zeit davon... *tiefseufz*

Da jetzt mittlerweile schon einige "Aktivitäten" statt gefunden haben, wird es langsam Zeit, dass ich mit meinen fehlenden Beitrag und Fotos auch als Schlusslicht meinen Beitrag leiste... Hier ist er!!!

Einige der dort Anwesenden Menschen kannte ich ja schon vom Schreiben hier... den Rest habe ich in Rheinberg kennen gelernt. Es war wirklich ein sehr fröhliches Treffen und an diesem Abend wurde viel gelacht!

Das Treffen (es war der 2. Stammtisch) war um 19:00 Uhr im Cafe Punto http://www.punto-treff.de/ angesagt - ich leider 30 Minuten zu spät da... Wurde auf meiner Arbeitsstätte wieder etwas aufgehalten und musste dann noch schnell nach Hause (etwas frisch machen und umziehen)!!!

Als ich auf dem Weg dorthin in der Abendsonne die wunderschönen Bilder von Duisburg im vorbeifahren sah, hätte ich am liebsten noch schnell einige Fotos geschossen... Doch Anhalten war nicht möglich und nebenbei schritt die Zeit auch schnell voran.

Als ich dort angekommen war, wurde ich sehr herzlich begrüsst und sogleich in den für uns allen reservierten Raum geführt, wo ich den Rest der lieben und fröhlichen Gruppe kennen lernte... alles in allem eine klasse Truppe!!!

Genau so toll, wie die dort anwesenden Menschen waren, genau so toll ist der Abend dann auch gewesen... Es wurde sehr viel gelacht und über die nicht Anwesenden nur sehr gut geredet... Besonders aber über den lieben Fritz, der uns in einer überaus grosszügigen Geste seinerseits einen tollen Gratis-Getränke-Abend unsererseits bescherte... DANKE dem lieben FRITZ!!! <3

FRITZ haben wir es auch zu verdanken, dass wir ein super grosses Plakat mit einer riesigen 2 darauf aufstellen konnten und uns natürlich mit dieser 2 auch super tolle und witzige Gedanken in den Sinn kamen... ;-)))

Da ich hier das Schlusslicht mit meinem Beitrag bilde, gibt es auch nicht mehr viel zu schreiben... denn das haben alle anderen ja auch schon getan... Werde mal die Links dazu suchen und sie unter meinem Beitrag stellen... Auf jeden Fall hat es mir supergut gefallen und der Stress und die Anreise haben sich in jedem Fall gelohnt.

Danke an alle, die da waren, für die liebevolle Aufnahme und den tollen und so lustigen Abend... und wenn ich darf, bin ich gerne immer wieder dabei!!! ;-)))

Dann sage ich mal Tschüss bis bald... eure Bruni ;-)))

Gesammelte Links von den übrigen Teilnehmern:
http://www.lokalkompass.de/rheinberg/spass/der-gesicht-des-sommers-stammtisch-d219448.html
http://www.lokalkompass.de/rheinberg/leute/lk-stammtisch-in-rheinberg-d219473.html
http://www.lokalkompass.de/rheinberg/leute/mein-beitragbilderserie-von-gestern-abend-nach-19h-d219666.html/action/posted/1/#comment694404
http://www.lokalkompass.de/sonsbeck/leute/2-d219445.html

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

14 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.