"5 Fragen-5 Antworten"- der Promifragebogen! Teil 7: Jugendprinzessin Sarah Wesselbaum von der KAG Ossenberg

Prinzessin Sarah (mi) mit ihren Adjutantinnen Karharina Opgenorth (li) und Michelle Nühlen (re)
3Bilder
  • Prinzessin Sarah (mi) mit ihren Adjutantinnen Karharina Opgenorth (li) und Michelle Nühlen (re)
  • hochgeladen von Carsten Kämmerer
Wo: Festzelt Ossenberg, Rheinberg auf Karte anzeigen

Karneval ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt. Und so ist es auch für unsere diesjährige Jugendprinzessin des KAG Ossenberg: Sarah Wesselbaum.

Die 17-jährige Schülerin der Erich-Kästner-Gesamtschule in Duisburg-Homberg kam vor 2 Jahren durch einen Zufall zum KAG. Bei einem Gastauftritt sah sie unsere mittlere Garde, die "Red Devils", fand diese so klasse und wechselte kurzerhand von ihrem Heimatverein "Blau-Weiß Beekerwerth" zur KAG nach Ossenberg.

Einen Schritt den sie nicht bereut hat, schließlich steht sie in dieser Session Prinz Walter I. als Jugendprinzessin zur Seite. Besonderes HIghlight ist sicherlich das Prinzentreffen am kommenden Freitag, bei dem der KAG ca. 55 Prinzenpaare, Prinzen und Prinzessinnen aus ganz NRW und den Niederlanden erwartet. Auch ihr Jugendprinzkollege aus der Landeshauptstadt Düsseldorf wird dabei sein.

Sarah füllte unseren Fragebogen "5 Fragen-5 Antworten" sehr gerne aus!

1) Sarah, du bist in diesem Jahr Jugendprinzessin des KAG Ossenberg. Was war dein bisheriges Highlight der Session,bzw. worauf freust du dich noch?

Mein Highlight war natürlich der Kinderkarneval, der auch super gut gelaufen ist.

2) Wie bist du zum Karneval gekommen?

Ich bin seit 17 Jahren in der 1.KG Blau-Weiß Beeckerwerth, der Karneval wurde mir so zusagen in die Wiege gelegt.

3) Du darfst 24 Stunden in den Körper eines Prominenten schlüpfen. Wer wäre das und warum würdest du gerade ihn/sie auswählen?

Hätte ich die Möglichkeit dazu würde ich es nicht machen, weil mein Leben so toll ist, dass ich es nicht tauschen möchte.

4) Was isst eine Jugendprinzessin abends vorm TV und welches Programm läuft dabei?

Ich sitze nicht mit Schokolade vor dem TV und gucke "Pro7", ich esse natürlich Gemüse und lese dabei ein Buch ;)

5) Am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbei - was macht Prinzessin Sarah an diesem Tag?

Ich werde mich dann auf die nächste Session freuen, auch wenn ich dann keine Prinzessin mehr bin, dem Karneval und vorallem den "Red Devils" werde ich erhalten bleiben.

Vielen Dank, Sarah und noch eine schöne Session in Ossenberg!

Mehr über Sarah und den KAG Ossenberg finden sie unter http://www.kag-ossenberg.de.

Für Prinzessin Sarah und den KAG als beliebtesten Karnevalsverein kann man unter http://www.nrzkarnevalsverein.de/Abstimmung/KAG+Ossenberg+e.V./ abstimmen! Wir freuen uns über Ihre und eure Stimme!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen