"Anzeigeninteressenten" Ist es so schwierig abzusagen?

Nun arbeite ich seit 5 Jahren mit Katzen und Pferden im Tierschutz. Und immer wieder das gleiche Szenario
Man inseriert die lieben kleinen Tierchen. Beantwortet e-mails und Anrufe, krempelt seinen ganzen Terminplan auf Links, putzt auch noch mal schnell alles durch.
Gehetzt und ungeduldig wartet man auf das Klingeln an der Haustür oder das Auto das auf den Hof fährt. Tja... und dabei bleibts. Man wartet.
All die Mühe, die Zeit am PC, Telefon und des Wartens umsonst. Hätt ich mir die Mühe sparen können meinen Terminplan umzuwürfeln, anderen abzusagen, oder heute anstatt morgen putzen zu müssen (hätte Zeit gehabt ;).
Ich hätte meine Zeit auch schöner verbringen können. Auf dem Rücken eines meiner Pferde, die ich selbst versorge (das wird auch gerne dann mal nur wischi-waschi gemacht in solchen Fällen) oder mit einem guten Buch im Garten liegen.

Liebe - ich nenn sie mal "Interessenten"...!
Ist es so schwer im Zeitalter von Handys und Internetflats mal eben anzurufen, mal eben schnell eine e-mail zu schreiben (das könnten die meisten sogar auf ihrem Handy, kaum zu fassen was heute alles möglich ist)

Es reißt euch keiner den Kopf ab.
Jeder kann es sich anders überlegen. Sei es das ihr was anderes gefunden habt in der meist auch sehr kurzen Zeit von nur einer Stunde.
Sei es das es euch am Telefon doch nicht so ganz zusagte nach kurzer Überlegung oder aus anderen Gründen

Vergesst nicht das wir, die das im Sinne der Tiere machen, auch noch ein Leben haben! Unsere Tage haben auch nur 24 Stunden.
Mitunter empfinde ich das als eine Frechheit und derbe unverschämt einen so lange sitzen zu lassen und dann nicht mal mehr Anrufe zu beantworten oder einfach aufzulegen!
Wir machen das nicht aus Langeweile!

In diesem Sinne.
Höhrer in die Hand, anrufen tut nicht weh

Eure Bea

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen