Nicht augeben...unser Karnevalsverein braucht euch immer noch...!!!

Unsere diesjährige Prinzessin: Angelika I.
  • Unsere diesjährige Prinzessin: Angelika I.
  • Foto: Fotoschmiede Meulmann, Rheinberg
  • hochgeladen von Carsten Kämmerer
Wo: Festzelt Ossenberg, Rheinberg auf Karte anzeigen

Hallo, liebe Community-Freunde!

So, nun sinds noch 13 Tage bis zum Finale.

Ein Finale, dass trotz aller Anstrengungen seitens unseres Vereins wohl ohne die KAG Ossenberg stattfinden wird.

Aber gerade von euch und eurer Unterstützung war ich und bin ich total begeistert. Klar, eine wirkliche Chance gegen Vereine die aus Großstädten wie Duisburg, Moers, Mönchengladbach, Düsseldorf kommen, hatten wir von Anfang an sicher nicht.

Aber gerade unsere Community votet seit Tagen kräftig mit, gibt nie auf, animiert Freunde, Verwandte und Nachbarn für einen Verein abzustimmen, den die meisten doch gar nicht kennen.

Bei allem Gezanke und allen Missverständnissen der letzten Wochen und Tage, zeigt es mir, dass die Community lebt. Ein enger Austausch findet statt, hier wird Gemeinschaft gelebt.

Dafür möchte ich euch allen, egal ob in Menden, Wesel, Moers, Alpen, Rheinberg, Essen, Xanten, Arnsberg und, und, und, meinen herzlichen Dank aussprechen.

Das zeigt mir: hier bin ich richtig, hier gehöre ich hin!

So, genug der Worte, Freunde, jetzt abstimmen unter:

http://www.nrz-karnevalsverein.de/index.html/?show_app_by_ngo_id=848

Jede Stimme zählt, täglich einmal, bis zum bitteren (?) Ende!

Carsten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen