Ossenberg Helau! - Prinz Walter radelt durch die Session!

Prinz Walter und Jugendprinzessin Sarah führen die KAG Ossenberg durch die Session 2011/12
  • Prinz Walter und Jugendprinzessin Sarah führen die KAG Ossenberg durch die Session 2011/12
  • hochgeladen von Carsten Kämmerer
Wo: Festzelt Ossenberg, Rheinberg auf Karte anzeigen

Endlich ist es soweit: auch bei der KAG Ossenberg hat die närrische Zeit begonnen!
Pünktlich um 19.11 Uhr zogen Sitzungspräsident Ludger Opgenorth, Präsident Karl Caniels, sowie Senatoren und Elferrat in den toll geschmückten Saal der Vereinsgaststätte "Rheinberger"! Auch die Damen und Herren der verschiedenen Tanzgarden machten beim Einzug mit fantastischen Kostümen auf sich aufmerksam. Stimmung pur!

Doch zuerst hieß es Abschied nehmen. Abschied nehmen von Prinzessin Angelika und Jugendprinz Tim, die 2010/11 das Zepter des KAG schwangen.
Neu ins Amt eingeführt wurden nun Jugendprinzessin Sarah und der neue "große" Prinz- Prinz Walter, der aufgrund seines Jobs in der Fahrradbranche den passenden Beinamen "der Radelnde" bekam.
Beide durften nun an alle Aktiven ihren Orden der Session übergeben. Prinz Walters Orden zeigt in diesem Jahr die Schlosskapelle, das Mühlenhaus und das Ossenberger Schloss. Da das Prinzentreffen, eines der größten am gesamten Niederrhein, in diesem Jahr sein "närrisches 11-jähriges" feiert, wurde auch dieses auf dem Prinzenorden vermerkt.

Die Höhepunkte des Programms wurden von den Tanzgarden des KAG dargeboten.
Ihren ersten Auftritt hatte die kleine Garde "La Lunas". Mit sichtbar viel Spaß und Freude zeigten hier die 4-6-jährigen ihr Können.
Auch die "Red Devils" und "Lunatic" begeisterten das närrische Volk mit neu einstudierten Tänzen.
Wohl dem Verein, der solch einen hervorragenden Nachwuchs hat.

Bis Mitternacht wurde im Saal getanzt und geschunkelt und von allen Seiten war zu hören wie sehr man sich auf die neue Session unter Prinzessin Sarah und Prinz Walter freue.

Highlights dieser Session werden sicherlich auch die ortseigenen Veranstaltungen sein, diese wären:

die Galasitzung des KAG am 14.01.2012 um 19:11 Uhr im Festzelt an der Kirchstraße

die Kindersitzung am 15.01.2012 um 14:11 Uhr im Festzelt, Kirchstraße

das 11. Ossenberger Prinzentreffen am 20.01.2012 ab 17:30 Uhr im Festzelt, Kirchstrasse und im Ossenberger Schloss

die Damensitzung am 21.01.2012 um 19:11 Uhr im Festzelt, Kirchstraße

die Schlagernacht am 21.01.2012 ab 22.30 Uhr im Festzelt, Kirchstraße

Viel Spaß in der Session unter dem Motto:

"Im Golddorf Ossenberg am Niederrhein, wird Walter unser Prinz jetzt sein!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen