Ossenberger Martinimarkthütten sind fertig

Mehr als zwei Monate haben Bernward Wissenberg, der 1. Vorsitzende des Heimatverein Herrlichkeit Ossenberg, und Theo Leiers mit ihren Mitstreitern fast Tag für Tag gearbeitet, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Die zehn Martinimarkthütten sind endlich fertig und werden zum ersten Mal am 05.11.2011 auf dem Ossenberger Dorfplatz für den 3. Ossenberger Martinimarkt aufgebaut.

Die Materialkosten beliefen sich auf zirka 3500 Euro, die sich aber schon in drei Jahren bei dem bislang gezahlten Mietpreis von 100 Euro pro Hütte amortisieren werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen