Düsseldorf: Spaß

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 4 Stunden, 52 Minuten

Der Richter verurteilt den Angeklagten mit den Worten: „ Und nun hoffe ich, Sie das letzte Mal gesehen zu haben.“ “Wieso, Herr Vorsitzender? Gehen Sie etwa in Pension?“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 1 Tag

„Angeklagter! Was stand in dem Brief, den sie der Klägerin geschrieben  haben?“ “Darf ich nicht sagen, Euer Ehren, Sie wissen schon : Briefgeheimnis.“ Forscht der Richter weiter: „Und welchen Betrag haben Sie von der  Klägerin erhalten?“ “Sag‘ ich auch nicht, Herr Richter, Bankgeheimnis!“ “Na schön! Dann verurteile ich Sie zu fünf Jahren Freiheitsstrafe!“ “ Aber, Herr Richter?! Warum denn?“ “Sag‘ ich nicht:...

1 Bild

Tote-Hosen-Tickets zu versteigern

Lokalkompass Düsseldorf
Lokalkompass Düsseldorf | Düsseldorf | vor 1 Tag

Düsseldorf: Stadtgebiet | Auch 2018 helfen Die Toten Hosen in ganz besonderem Maße der Aktion „Düsseldorf setzt ein Zeichen“. Michael „Breiti“ Breitkopf wird gemeinsam mit drei weiteren Düsseldorfer Prominenten in diesem Jahr Botschafter. Zum vierten Mal organisiert die Bürgerstiftung Düsseldorf diese Aktion, um Bedürftigen in Düsseldorf sehr konkret zu helfen. In den vergangenen drei Jahren kamen schon mehr als 420 000 Euro zusammen. Um...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

"Ein Bäumling kommt selten allein..."

Lokalkompass Düsseldorf
Lokalkompass Düsseldorf | Düsseldorf | vor 1 Tag

Düsseldorf: Stadtgebiet | Die Puppenbühne Bauchkribbeln präsentiert "Ein Bäumling kommt selten allein..." am Sonntag, 30. September, um 11.30 und 15 Uhr im THEATERMUSEUM Düsseldorf, Jägerhofstr./Ecke Kaiserstrasse. Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahren, der Eintritt kostet 6 Euro für Kinder und 7 Euro für Erwachsene. Reservierungen unter Tel.: 8996130 oder kasse_theatermuseum@duesseldorf.de Tief im Märchenwald, auf einer wunderschönen Lichtung,...

1 Bild

Samstagabend in Flingern - Route66 - Schön war`s! 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Düsseldorf: Route66 | Schnappschuss

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Dialog in einem Delikatessengeschäft: „ Zwei Rebhühner, aber bitte nicht so zerschossen!“ “ Bedaure“, sagt der Verkäufer, „ Rebhühner, die sich totgelacht haben,   führen wir nicht.“

3 Bilder

Vegan isses nicht... aber fast! - Und so lecker und preiswert! 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | vor 3 Tagen

Recklinghausen: Heimat | * Einfach ein Salat 1 Tomate 12 Oliven 4 Radieschen 100 g Ziegenfeta 2 Frühlingszwiebeln, einige Roma Salatblätter und Öl/Essig Dressing Getränk Orangensaft mit Wasser halb und halb Nachtisch 1 Orange Kosten cirka 2,00- 2,50 Euro So macht das Leben Spaß!!! Nicht VEGAN... aber so gut wie!!!

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Fragt eine Freundin die frischgebackene Ehefrau: „ Wie ist Dir denn Dein erstes selbstgemachtes Essen gelungen?“ “Schon recht gut, auch der Arzt meint, dass mein Mann nächste Woche wieder zur Arbeit kann.“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 4 Tagen

„Na, Frau Quappel, hat die Medizin geholfen?“ fragt der Arzt. “Ausgezeichnet, Herr Doktor. Das Rheuma ist weg, mein Junge hustet  nicht mehr, und mit dem Rest habe ich meine Silbersachen geputzt.“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 15.09.2018

Der junge Mann ist voller Leidenschaft: „Liebste, ich sage Dir, meine Liebe zu Dir ist grenzenlos. Ich will Dich heiraten und immer auf Händen tragen. Sollte ich aber je merken, dass Du mich betrügst...“ Unterbricht sie ihn: Oooch, das merkst Du nie!“

1 Bild

Wer ist denn wann am nächsten Wochenende in Menden auf dem Kartoffelfest? - Bitte melden! ♥ 36

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Menden (Sauerland) | am 14.09.2018

Menden: Hof Scheffer | Schnappschuss

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 14.09.2018

Herr Bossel erzählt: „Ich wollte meinen Hund erziehen. Er sollte bellen, wenn er fressen will. Hundertmal habe ich es ihm vorgemacht.“ “Na, bellt er jetzt, wenn er fressen will?“ “Nein, aber er frisst nur, wenn ich belle!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 13.09.2018

„Konnten Sie nicht früher kommen?“ fragt der Arzt vorwurfsvoll. “Die Sprechstunde ist schon längst beendet!“ “Tut mir aufrichtig leid, Herr Doktor, „ entschuldigt sich der Patient, „aber der blöde Köter hat mich nicht früher gebissen!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 12.09.2018

Die Schüler müssen einen Aufsatz schreiben. Grob eine schöne Geschichte umschreiben. Mäxchens Aufsatz lautet schlicht und einfach:“Ausgeblieben!“ Der Lehrer kann’s nicht fassen:“ Wo ist denn da die Geschichte?“ Da muss auch Mäxchen passen: „Weiss ich auch nicht, - aber als gestern  abend unser Dienstmädchen zu Vati sagte: „Ausgeblieben „ , da hat er gesagt: „ Eine schöne Geschichte!“

1 Bild

Großes NATURSTROM-Sommerfest

Dominique Czech
Dominique Czech | Düsseldorf | am 12.09.2018

Düsseldorf: Areal Böhler | Wie kommt Sonnenstrom in die Steckdose? Was passiert im Inneren eines Windrads? Und wie fahren sich Elektroautos? Am Samstag, 22. September, erleben Besucher auf dem Areal Böhler die Energiewende hautnah. Denn die Düsseldorfer NATURSTROM AG feiert 20. Geburtstag und lädt zum großen Sommerfest. Interessierte können sich unter naturstrom.de/anmeldung-20jahre-sommerfest kostenlos anmelden. Was? Das große...

1 Bild

Strandfeeling mit der HOME & GARDEN am Baldeneysee

Kathrin Sion
Kathrin Sion | Essen-Werden | am 12.09.2018

Essen: Baldeneysee | Strand und Wasser, Vorträge sowie ein entspanntes Shopping – all das bietet die HOME & GARDEN im Essener Seaside Beach Baldeney vom 20. bis 23. September. Im malerischen Ambiente des Naherholungsziels am Baldeneysee können Besucher die Lifestyle-Ausstellung mit Strandfeeling kombinieren. Die Aussteller präsentieren auf der  Messe für Haus, Garten und Lifestyle unter anderem elegante Accessoires, Schmuck sowie exquisite...

1 Bild

Leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaar... 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Gelsenkirchen | am 11.09.2018

Gelsenkirchen: Süsses | Schnappschuss

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 11.09.2018

Zwei Kühe stehen auf der Weide. Wundert sich die eine: „ Was schüttelst Du Dich denn so? Frierst Du etwa?“ “Iwo. Ich hab‘ doch morgen Geburtstag. Und da schlag ich schon mal die Sahne!“

1 Bild

DEG Fan 9

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz | Düsseldorf | am 11.09.2018

Schnappschuss

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 10.09.2018

Hermann sitzt beim Augenarzt. „Wie ich sehe,“ beginnt der Arzt, „haben Sie heut‘ morgen ein Drei-Minuten-Ei gegessen.“ “Donnerwetter, Herr Doktor,“ wundert sich Hermann, „können Sie das in meinen Augen sehen?“ “Nein“, lächelt der Arzt, „an Ihrer Krawatte!“

42 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Eller - Viel Freude und Spaß auf dem Gumbertstraßenfest 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 09.09.2018

Düsseldorf: Gertrudisplatz | * Düsseldorf-Eller 9. September 2018 Gumbertstraßenfest Bürgerreporterin Bruni berichtet von unterwegs! Letztes Jahr... Wie jedes Jahr um diese Zeit... so war es auch in diesem Jahr! Das tolle und bekannte Gumbertstraßenfest in Düsseldorf-Eller! Und wie jedes Jahr bin ich auch wieder kurz dort gewesen um diesen kleinen Bericht schreiben zu können! Für alle die, die nicht dort gewesen waren und...

1 Bild

Werde Bürgerreporter und erlebe die tollsten Sachen - Immer am Geschehen! 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | am 09.09.2018

Essen: WVW Redaktionsleitung | Schnappschuss

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 09.09.2018

Der Führer im Vorgeschichtlichen Museum macht seine Gruppe auf ein  Knochengerüst aufmerksam: „ Diese Knochen, meine Herrschaften, sind jetzt 3003 Jahre alt!“ “Und das wissen Sie so genau?“ wundert sich ein Besucher. “Ja, denn als ich hier anfing, waren die 3000 Jahre alt!“

17 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Viel Spaß auf dem Weinfest auf dem Gerricusplatz 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.09.2018

Düsseldorf: Weinfest | * Düsseldorf-Gerresheim Weinfest - Gerricusplatz Samstag, 8. September 2018 Nur ganz kurz war ich heute auf dem Gerricusplatz um zu schauen, was da - auf dem Weinfest - so los war! Und was soll ich sagen?!? Es war eine Menge los! Mir schon wieder zu voll! Darum habe ich nur diese wenigen Fotos gemacht und bin wieder nach Hause gegangen! Wer Lust und Zeit hat, kann gerne morgen auch noch dort hin! Oder jetzt...

1 Bild

Weinfest - Heute Abend und morgen den ganzen Tag auf dem Gerricusplatz in Düsseldorf-Grafenberg 9

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.09.2018

Düsseldorf: Weinfest | Schnappschuss