Düsseldorf: Spaß

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 12 Stunden, 57 Minuten

Inge und Gisela, die Kinder des Gynäkologen unterhalten sich über das Mysterium der Geburt. “Glaubst Du noch an den Storch?“ fragt die eine. “Quatsch! Für acht Pfund hat doch der Storch eine viel zu kleine Spannweite.“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 2 Tagen

„Ach,Sie sind Kindermädchen von Beruf?“ freut sich der Direktor über die hübsche Erscheinung, die in seine Dienste treten will. “Stimmt“, lächelt die Holde, „ aber nur für die Aufzucht - nicht für die Herstellung!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Am Stammtisch haut Bumski mal wieder fürchterlich auf die Pauke: “Leute, mein neuer Fernseher zeigt so gestochen scharfe Bilder, dass man die Maserung im Flügel einer Fliege erkennen kann!“ “Na und?“ will ihm einer einen Dämpfer verpassen. „ Was ist das schon? Letzte Woche, als der Bericht über die Sahara gesendet wurde, hatte ich in wenigen Minuten das ganze Wohnzimmer voller Sand!“

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

Andre Zalbertus löst sein Versprechen in Unterrath ein!

Jörg Balters
Jörg Balters | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: TuS Düsseldorf Nord | Andre Zalbertus und sein Sender Zalbertus TV helfen den Unterrather „Trümpfen“ bei der Belebung der Einkaufsmeile. Während der 11:33 Uhr-Livesendung bei TuS Nord (https://www.facebook.com/zalbertus.tv/videos/2144088759145991 ) erzählte der langjährige Reporter von seiner Begeisterung, als er die Unterrather beim Enten-Rennen 2018 beobachtete. Er sagte: „Ich spürte, dass die Unterrather eine ungeheure Innovations-Energie in...

4 Bilder

Spiegel online ;-) 10

Renate Croissier
Renate Croissier | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: City | An diesen Spiegelwänden konnte ich nicht vorbeigehen, ohne sie "mitzunehmen" Bitte im Vollbild ansehen, danke

42 Bilder

Foto der Woche: Tag der Musik 4

Jasmin Stüting
Jasmin Stüting | Panorama | vor 4 Tagen

Am dritten Wochenende im Juni (15.6. bis 17.6.) ist Tag der Musik! An diesen drei Tagen soll die Bedeutung und der Wert der Musik verdeutlicht werden. Der Tag der Musik wurde vom deutschen Musikrat ins Leben gerufen und findet seit 2009 jedes Jahr statt. Musik begleitet fast jeden Menschen durch den Alltag. Auch wer nicht bewusst Musik hört, wird dennoch unausweichlich ständig damit konfrontiert. Sei es der Straßenmusiker...

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 5 Tagen

„Hast Du schon gehört, unser Prokurist muss gehen.“ “Nicht möglich. Wie ist das denn gekommen?“ “Sein Dienstfahrzeug wurde ihm gestrichen!“

12 Bilder

Der Zwerg 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Düsseldorf: Classic Remise | MG PA Roadster / Bj. 1934

1 Bild

Schnapp(s)schuss - Wir mögen keinen Alkohol... 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | vor 5 Tagen

Recklinghausen: Trinken | Schnappschuss

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 14.06.2018

Ein Urlauber erklärt schwärmerisch: „ Wenn man so am Rand des gewaltigen Meeres steht, empfindet man seine ganze eigene Nichtigkeit.“ “Ach,wissen Sie,“ erklärt ein anderer, „ das Vergnügen kann ich billiger  haben, wenn meine Frau mit mir spricht!“

15 Bilder

Gelb ist ja ganz nett, aber habt ihr nichts in rot?

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 14.06.2018

Düsseldorf: Classic Remise | Sischer dat!

5 Bilder

Wenn schon Porsche, dann nur in Feuerrot 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 13.06.2018

Düsseldorf: Classic Remise | Aber ein Diesel muss es schon sein!

42 Bilder

STEILPASS - Siggi Held, Mike Büskens und natürlich neben vielen anderen... die BÜRGERREPORTER!!! 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-City | am 13.06.2018

Dortmund: Fussballmuseum | * Überall da, wo etwas los ist, sind sie zu finden!!! Die Bürgerreporter nahe dran an "Bekannten Größen", und wenn es dann noch SPEIS und TRANK gibt, ist kein HALTEN mehr!   ;-))))))))) Hier mal ohne Namen und soweiter... keine Zeit! Einige wissen aber, um welche Personen es sich hier handeln wird!?! Wenn nicht abwarten!!! Einfach mal kurz ein paar Bilderkes! Ich finde, die sprechen sowieso für...

31 Bilder

Scuderia Alfa 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 13.06.2018

Düsseldorf: Classic Remise | Der im Jahr 1948 gefertigte Alfa Romeo 6 C 2500 SS mit dem außergewöhnlichen Pinin-Farina Cabrioaufbau wurde zunächst in die USA exportiert und kam zur Jahrhundertwende wieder zurück nach Europa. Heute steht er mit seinen kleinen, aber nicht weniger interessanten Brüdern AR 1900 C in Düsseldorf zur Besichtigung und zum Kauf. Bitte bringen Sie ein wenig Kleingeld mit, denn diese Schönheiten haben ihren Preis.

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 13.06.2018

In Coventry erschien ein Mann auf dem Polizeirevier und bat, man möge ihm bei der Suche nach seiner Frau behilflich sein. Aus seinen Angaben ging  hervor: Sie war ihm vor fast 25 Jahren, am Tage nach der Hochzeit, davongelaufen. “Und aus welchem Grunde forschen Sie da erst heute nach ihr?“ fragte  man ihn. “Nun,ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz amüsant, wenn wir miteinander  die Silberhochzeit feiern könnten!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 12.06.2018

Der Sohn des Königs der Unterwelt kommt aus dem Examen. “Na, wie war‘s“ fragt der Vater. “Prima!“ antwortete der Sohn. “Drei Mann haben mich vier Stunden lang verhört. Aber sie haben nichts aus mir rausgekriegt!“

1 Bild

Pfarrfest am 24. Juni rund um die St. Agnes Kirche in Angermund

Kirstin von Schlabrendorf-Engelbracht
Kirstin von Schlabrendorf-Engelbracht | Düsseldorf | am 12.06.2018

Düsseldorf: Pfarrheim St. Agnes | Am Sonntag, 24. Juni, findet das jährliche Pfarrfest von St. Agnes, Graf-Engelbert-Straße in Angermund, statt. Los geht es mit einer Familienmesse um 11 Uhr Attraktionen sind unter anderem an diesem Tag die Kirchenführung mit Pfarrer Nüttgens um 14 Uhr und ein großer Trödelmarkt. Auch für die kleinen Besucher ist gesorgt: So stehen Spiele für Schulkinder und Basteln für Kindergartenkinder auf dem Programm. Um 13 und 15 Uhr...

1 Bild

Wer war eigentlich 1978 Weltmeister? WM-Memospiel für Kinder und Großeltern liefert Antworten 2

Christian Leibinnes
Christian Leibinnes | Düsseldorf | am 12.06.2018

1954, 1974, 1990, 2014: Mit diesen Jahreszahlen kann in Deutschland jeder Fußball-Fan etwas anfangen. Aber wer war eigentlich 1978 Weltmeister und hat eine Mannschaft schon zwei Mal in Folge den Titel gewonnen? Antworten darauf gibt das Memospiel auf www.AFi-KiDS.de, dem kindgerechten Aufklärungsangebot der gemeinnützigen Alzheimer Forschung Initiative e.V. (AFI). Das Memospiel zur Fußball-WM zeigt die jeweiligen...

1 Bild

Unterrather nahmen die Herausforderung an und schafften diese in Rekord Zeit

Jörg Balters
Jörg Balters | Düsseldorf | am 11.06.2018

Düsseldorf: Unterrath | Am Wochenende fand im Düsseldorfer Stadtteil Unterrath das vierte Unterrather Entenrennen statt. Organisiert von den Einkaufs-Trümpfen Unterrath (https://www.facebook.com/einkaufstruempfe/) erfreut sich das Rennen immer größerer Beliebtheit. Bei schönstem Wetter wurden mehrere Rennen veranstaltet um am Ende den jeweiligen Sieger zu küren. Dieses mal gab es eine kleine Besonderheit. Andre Zalbertus von Zalbertus TV...

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 11.06.2018

Lehrer: „Also, Robert, pass gut auf: Hitze dehnt aus, Kälte zieht zusammen. Nenne mir nun ein Beispiel.“ “Die Sommerferien dauern sechs Wochen, die Weihnachtsferien höchstens  vierzehn Tage.“

1 Bild

Großer Kindermalwettbewerb der Faszination Heimtierwelt in vollem Gange: Junge Meister gesucht!

Natalie Broll
Natalie Broll | Düsseldorf | am 11.06.2018

Düsseldorf: Areal Böhler | Düsseldorf, 11.06.2018 – Seit kurzem ruft der Veranstalter der „Faszination Heimtierwelt“, die am 23. und 24. Juni zum zweiten Mal in den Alten Schmiedehallen auf dem AREAL BÖHLER in Düsseldorf stattfinden wird, Kinder im Alter zwischen sechs und zehn Jahren zu einem großen Malwettbewerb auf. Unter dem Motto „Male und zeige uns Deine liebsten Tiere“ können sie ihre Lieblingstiere kreativ zu Papier bringen. Noch bis zum 15....

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 10.06.2018

„Wer ist denn in Eurer Klasse der Klügste?“ will Onkel Paul von Mäxchen wissen. “Keiner.“ “Keiner? Wieso?“ “Unser Lehrer sagt immer, von uns sei einer dümmer als der andere!“

1 Bild

Hab gestern einen alten Freund getroffen... 5

Renate Croissier
Renate Croissier | Düsseldorf | am 10.06.2018

Düsseldorf: City | Schnappschuss

1 Bild

Wer findet die "Braut" ??? 2

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | am 10.06.2018

Laucha an der Unstrut: Manni57 | Schnappschuss