Übermut

Beiträge zum Thema Übermut

LK-Gemeinschaft
6 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Wer kennt Ochsenaugen?

* Ochsenaugen Spiel und Spass Daheim auf Sofa Smiley nachgestellt!!! Was geht ab?!? War es Freitagnachmittag die pure Langeweile, oder der Übermut oder einfach nur Lebensfreude? Sicher von allem etwas! Da war ich doch am Donnerstag einkaufen und habe mich von einem verlockendem Angebot locken bis verlocken lassen! Tja, wie soll ich es sagen??? Ich hatte schon bezahlt gehabt und dann lagen sie da... die OCHSENAUGEN! Sie schielten mich an und weckten Erinnerungen in mir! Sicher war es schon 10-12...

  • Düsseldorf
  • 24.02.18
  • 20
  • 15
LK-Gemeinschaft
Volle Konzentration...
7 Bilder

Lokales aus Bochum - Kinder, wie die Zeit vergeht! - Hans Rosendahl und Gudrun Wirbitzky - Ich sage mal: Das ist Spitze!

* Spaß in Bochum 5. September 2017 Kinder, wie die Zeit vergeht! Im letzten Beitrag habe ich - in Erinnerung an die alten schwarz-weiss Bilder - ein Fotoshooting mit Gudrun und Peter Wirbitzky in Bochum veranstaltet! Die beiden sind nun schon 46 Jahre zusammen; echt beachtlich!!! Das Fotoshooting war für uns alle echt spitze! Zuvor hatten wir gut gegessen - Gudrun hatte uns sehr verwöhnt! Zum Schluss dieser Aktion ist Gudrun dann etliche Male in die Höhe gesprungen! So wollte sie zum Ausdruck...

  • Bochum
  • 13.09.17
  • 29
  • 18
Überregionales
12 Bilder

Witziges mit Lampe - Mitten in der Nacht von Bruni gemacht!!!

Wenn ich mal Nachts nicht schlafen kann... dann mache ich die Lampe an!!! Doch auch zum Lesen fehlt die Lust... jedoch bekam ich keinen Frust!!! Den Fotoapparat nahm ich zur Hand... und knipste Bilder... allerhand!!! (C) Bruni Rentzing *wie immer spontan gereimt ;-)))

  • Düsseldorf
  • 06.08.12
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.